KULTURSTATION
KULTURSTATION
Bad Bevensen e.V.
KONTAKT :
Katja Schaefer-Andrae

Schützlinge

[Schützen, das] Workshop

Kunst am Kloster

Schützlinge – phantasievolle Gartenwesen

Kunst am Kloster [Schützen, das] Workshop-Präsentation
Eine co-kreative Kunst-Aktion mit der Keramikerin Andrea Stopford

Im Vorfeld von Kunst am Kloster haben die Teilnehmer des Workshops "Schützlinge" phantasievolle Gartenwesen aus Tonrohlingen geformt, die nun in der Nähe des Klosters ausgestellt werden können (Station 6 auf dem Plan)

AUSSTELLUNG

Termin: 26.06.-18.07.2021
Ort: Klosterweg Medingen (Station 6)
Hinweise: Teilnahme nach den jeweils geltenden Hygieneregeln
Kontakt: Andrea Stopforfd, Tel. 0160 105 89 05

Andrea Stopford

„Bei der Landart 2017 hat mich eine Freundin eingeladen, einen Punkt mitzugestalten. So landete ich zufällig mitten in der Kulturstation. Die Kulturstation ist mein „Spielplatz“, auf dem ich mit anderen Menschen Unerwartetes und Überraschendes erschaffen kann. Hier treffe ich Menschen, die wie ich Spaß haben, sich öffentlich sichtbar um den Erhalt von Werten, die im erweiterten Sinn mit Kunst und Kultur zu tun haben, zu kümmern. Das Miteinander, der Austausch und das Verbinden von interessierten und neugierigen Menschen vor Ort ist mir dabei wichtig, bedeutet Kultur.“

Andrea Stopford

Weitere Workshops

Fachwerkhaus-mit-Inschrift

Bitten bergen Wünsche

KUNST AM KLOSTER – WORKSHOP & INSTALLATION von der Webermeisterin Uschi Schwierske Termine: 11./12./13. und 22./23./24.06.2021 ab 13 Uhr An…

Weiter lesen
Töpferworkshop

Schützlinge

KUNST AM KLOSTER – WORKSHOP mit der Keramikerin Andrea Stopford​ Termin: 08.06., 15-18 Uhr Schützenswerte Tiere, Schützlinge aller Art, Pflegekinder,…

Weiter lesen
4 Minuten Quarantäne

Vier Minuten Quarantäne

KUNST AM KLOSTER – WORKSHOP & INSTALLATION mit der Künstlerin Petra Vollmer Termine: 28., 29., 30.6.2021 von 15.30 – 18.30…

Weiter lesen
Shelter

Shelter

KUNST AM KLOSTER – WORKSHOP & INSTALLATION von der Künstlerin Ulrike Bals Termine: 27.06.2021. von 10-13 Uhr, 03./04.07.2021von 15-18 Uhr…

Weiter lesen